Hallo, hier werden sie einiges zum Thema Digital Video erfahren, da auch ich mich seit einiger Zeit hiermit beschäftige und ihnen meine Erfahrungen gern zur Verfügung stellen möchte.
Ich hoffe die Informationen helfen ihnen weiter.
Was erwartet sie auf den folgenden Seiten?
Treiber
Auf der Seite zu den Treibern wird anschaulich und mit Hilfe von Bildschirmaus-drucken erläutert, wie die Treiber eingebunden sein sollten, bzw. wie man die richtigen Treiber einbindet und welches die richtigen Treiber sind.
Einbindung
Hier soll wiederum erläutert werden, mit welchen Einstellungen, Treiberversionen, etc., die Einbindung der Camera in Ulead Media Studio Pro 6 am besten funktioniert. Die verwendete Kamera ist in allen Fällen die Sony DCR-TRV 520E in der PAL Version mit temporär freigeschaltetem DVin.
DVin
Wie an so vielen Stellen im Netz zu finden, habe ich hier noch einmal die Codes zusammengetragen, welche für dir Freischaltung verschiedener Funktionen der Sony DCR-TRV 520E notwendig sind. Zusätzlich finden sie einige nützliche Tips zu diem Thema.
Tools
Natürlich gibt es auch zu diesem Thema einige sehr gute Tools als Share- oder Freeware. Hier finden sie eine kurze Vorstellung dieser Tools. Alle Tools die ich vorstelle habe ich natürlich auch getestet bzw. verwendet.

Klockenbusch - letzte Änderung: Mittwoch, 7. März 2001